Start in die Sportsaison

Mit der traditionellen Mairadtour starteten die Surfer in die Sommersaison 2023.

Unser Vereinsgelände empfing die zahlreichen Mitglieder wohl gepflegt im frischen Maiengrün.
Bei Brezeln und Sekt wurden wir von unserem zweiten Vorsitzenden Mathias Heckele
begrüßt. Zum Saisonauftakt wünschte er Allen stets gute Bedingungen auf dem Wasser, sei
es mit dem Windsurf- oder dem SUP-Brett. Bestens gestärkt starteten die Radfahrer dann
zu Ihrer Tour.

Thomas Kapica führte das Peloton auf einer schönen Tour den Rhein entlang
über Rußheim und Graben-Neudorf in unsere nördlichen Nachbargemeinden. Zurück ging
es über den Hochstetter Wasserfall zu unserem Surfrevier am Rohrköpflesee.
Raphael Brzozowski sorgte am Ende des Feldes dafür, dass Keiner verloren ging.
Obwohl die Tour für den Saisonauftakt nicht ganz kurz war, kamen auch die nicht elektrifizierten Radlerinnen und Radler pünktlich wieder zurück und auch die Jugendabteilung, mit kleinen Reifen, hielt tapfer mit den Erwachsenen mit.

Pünktlich zur Zieleinfahrt hatte auch der Schwenker seine Betriebstemperatur erreicht, so dass sofort gegrillt werden konnte, um die verbrauchten Kalorien zu ersetzen.
Glücklicherweise blieb es auch den Rest des Tages trocken und da sich auch die Sonne immer wieder einmal zeigte, konnten wir noch einen entspannten Tourausklang mit kühlen Getränken auf unserer Terrasse genießen.

20230501_1
20230501_2
20230501_3
20230501_4
20230501_5
20230501_6
20230501_7
20230501_8
20230501_9
previous arrow
next arrow